Ich habe mein Feuerpferd getroffen ...
- Simon Gehringer
- 2. März
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 2. März
... in mir.
Zuerst war da Stille ...
Ankommen ...
Ganz hier sein ...
Dann Bewegung ...
Energie ...
Lebendigkeit ...
Und plötzlich stand es vor mir ...
Wir haben uns nicht gesucht ...
Wir haben uns erkannt ...
Ich habe seinen Hals umarmt, seinen Atem gespürt, seine Wärme empfangen ...
Es war kein Bild ...
Es war Beziehung ...
Freundschaft ...
Mein Feuerpferd ist frei
Es rennt, springt, tanzt, verschwindet, kommt zurück.
Mit eigenem Willen ...
Eigenem Rhythmus ...
eigener Lebendigkeit ...
Ich muss nichts festhalten ...
Ich muss nichts steuern ...
Ich darf einfach fühlen ...
Wir rennen über Wiesen, wälzen uns im Gras,
grüßen die Erde, lachen in den Himmel,
spielen wie zwei Wesen, die sich lange vermisst haben.
Und plötzlich wird klar:
Es ging nie um das Außen.
Es ging darum, diesen Freund wiederzufinden.
Diese Energie ist in uns allen lebendig und freut sich darauf, mit uns in Verbindung zu treten und das Leben zu feiern ... 🐎😉🤗❤️🙏💃🕺🎉🎉🎉


Kommentare