Reinigung auf energetischer Ebene

Ich biete Dir ...

  • das Erlernen von Meditationen, die Dich in die Lage versetzten
    - Dich selbst regelmäßig energetisch zu reinigen
    - Dich mit Deiner eigenen Energie zu füllen
    - Deine Themen aus einer neutralen Haltung betrachten
      und loslassen zu können
    - und Vieles mehr ...

  • Die Reinigung von fremden Energien durch mich - bspw.
    - unterdrückte und verdrängte Emotionen, die sich nicht
      unterdrücken lassen und daher regelmäßig zeigen
    - Glaubenssätze aller Art, mit denen wir alle von unseren
      Eltern, Verwandten und Bekannten, der Gesellschaft, den Medien,
      der Politik, den Kirchen und so weiter bombardierd werden
    - alte Programmierungen
    - negative Verhaltensmuster
    - und Vieles mehr ...

​Alles ist Energie in verschiedener Dichte und Schwingung.

Auch Emotionen sind Energien. Viele unterdrücken Ihre Emotionen oder stürzen sich voll in sie hinein und halten daran fest, obwohl beides nicht gut tut. Jeden Tag unseres ganzen Lebens erreichen uns Energien anderer Menschen, mit denen wir zum Teil in Resonanz gehen, weil wir in uns ähnliche Energien festhalten. Wir meinen dann oft, unser Gegenüber ist Verursacher unseres Ärgers oder unserer Wut. Aber dem ist nicht so. Daher ist es ganz wichtig, zu erkennen, dass unser Gegenüber nur unsere eigenen Themen, die wir ohnehin schon in uns haben, wieder aktiviert.

Dadurch, dass wir lernen, uns von fremden Enrgien zu reinigen, kommen wir künftig weniger in Resonanz und wenn doch, so können wir dies besser erkennen und damit umgehen.

 

Mein Lehrer ist Michael Tamura. Sein "Kredo" für den Umgang mit sämtlichen Energien und Emotionen ist

"HEITERKEIT, NEUTRALITÄT und MITGEFÜHL"

Dann lernen wir, alles da sein zu lassen. Es zu fühlen ohne "hineinzufallen" und letztlich gehen zu lassen und uns davon zu befreien.

Es gibt weitere Methoden, die etwas abgewandelt in der Anwendung das Gleiche bewirken. Wir werden gemeinsam schauen, welche am Besten zu Dir passt und Dir in der Anwendung leicht fällt.