Es ist mir eine ganz besondere Freude, hier mein erstes veröffentlichtes Buch präsentieren zu dürfen!

"Hallo ich bin´s, deine Seele -
dein Superheld der Liebe"


ist ein Buch für Kinder und Erwachsene

Es macht
gerade in diesen bewegten Zeiten
Mut und gibt Kraft.
 
Du lernst Deine Seele, Dein inneres Licht besser kennen.
Sie versteht ganz genau, warum Du manchmal traurig bist und sie zeigt Dir, was Du tun kannst, damit Du Dich besser fühlst.

20211017_200149[1].jpg
20211016_170114[1].jpg

#zeitungsartikel
Hier gehts zum sehr schönen Zeitungsartikel der Schwäbischen Zeitung
Man muss sich dort nur kurz registrieren und kann ihn dann kostenlos lesen.

Ihr könnt es für 22,00 € zzgl. Versand bestellen
ISBN 978-3-9820182-7-0

Hochwertiger Druck, klimaneutral und mit Ecolabel, Format 21,5 x 21,5 cm, Hardcover, Softtouch, mit einem gelesenen Gedicht und einem Li-Li-Ba ... (das ist ein Licht und Liebe-Bad; eine gesprochene Meditation, bei der du dein inneres Licht wieder entdeckst und dich ganz mit Licht und Liebe füllst - also darin badest ... Pures Wohlgefühl mit und ohne Musik zum downloaden und anhören!!!
Ihr könnt es entweder mit persönlicher Widmung direkt bei mir (Mail an simgeh@web.de) oder über den Herz Projekt Verlag bestelltn.
Zur Weiterleitung einfach auf den OK-Button drücken

Erste Leserstimmen zum Buch ...

Lieber Simon,
dein Buch hab ich heute geöffnet und es war genau richtig, denn es fing mich so liebevoll auf  -  deine Texte und Gedichte.

Gerade heute, als es mir nicht sehr gut ging, mich nach Geborgenheit sehnte....

Es scheint, du konntest dein eigenes Leben darin gut verarbeiten, es mit Liebe, Frieden  und Dankbarkeit umarmen, um frei für einen Neubeginn zu sein und für kleine und große Herzen zu strahlen.

20211016_170659[1].jpg

Lieber Simon
Ich bin so berührt. Ich danke dir von Herzen. Es ist wundervoll, bezaubernd und wärmend. Ich habe es mit lächeln und Liebe gelesen und bin dankbar. Eines Tages kann ich es meiner kleinen Seele vorlesen, das wünsche ich mir, wenn sie den Weg zu mir gefunden hat 🙏🏼
Vielen lieben Dank!! Ganz ganz wundervoll ❤️🌺💫🙏🏼

Simon Gehringer das Buch ist ganz wunder-voll 🙏🏼❤️💫ich bin begeistert und kann es jedem empfehlen. Viel Erfolg, aber den hast du bereits in dir 😊💫

Hallo Simon! Gestern ist das Buch angekommen. Mir gefällt es sehr sehr gut. Etwas ganz Besonderes. Ich kann mir gut vorstellen, es immer wieder einzusetzen.
[Anmerkung: in der Trauerbegleitung für Kinder ]
Ich bin begeistert!